UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

KUNDENPHILOSOPHIE

Das Ziel unseres Unternehmens ist zusammen, mit unseren Kunden, das Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Aus diesen Grund halten wir die Kommunikation mit unseren Kunden partnerschaftlich nahe. Denn Ihr Projekt und Ihre Wünsche sind uns das Wichtigste!
Die Interessen unserer Kunden, bezüglich Terminsicherheit und Qualität, sind unser oberstes Ziel. Daher scheuen wir uns auch nicht Mehrarbeit zu leisten, um die Terminsicherheit gewährleisten zu können.
Um die höchste Qualität zu erreichen, befinden sich unsere 15-30 gewerblichen Mitarbeiter stets auf dem aktuellsten Stand der Technik.

HOCHBAU

MITARBEITERPHILOSOPHIE

Die Mitarbeiter sind das Fundament jeden Unternehmens!
Mir ist es besonders wichtig meine Mitarbeiter auf ein Level zu bringen, auf dem sie nur vor Herausforderungen und nicht vor unlösbaren Problemen stehen. Daher werden meine Mitarbeiter regelmäßige nützliche Schulungen absolvieren. Hier werden auch die Fortbildungswünsche meiner Mitarbeiter einfließen.
Ebenso wichtig ist eine zufriedene Atmosphäre unter den Mitarbeitern zu schaffen, um offen für interessante Lösungen zu sein und einen leistungsstarken Ablauf zu ermöglichen.
Meine wichtigste Aufgabe gegenüber meinen Mitarbeiter ist sie ebenso zu motivieren, wie sie zu unterstützen. Deshalb habe ich immer ein offenes Ohr für die Belange meiner Mitarbeiter.

PARTNERSCHAFTPHILOSOPHIE

Es wird auf ein faires Miteinander auf beiden Seiten geachtet, sodass die optimale Balance zwischen Preis und Leistung gefunden wird. Der Umgang wird stets freundlich gehalten, um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen und auch bei Problemen ein reibungsloser Ablauf gewährleistet bleibt. Entstandene Engpässe werden auf partnerschaftliche Weise behoben, zum Wohle des Projektes.

News

Wir sind stolzer Partner des FC Dachsbach-Birnbaum.

http://www.fc-dabi.de/

fc-dachsbach
FC Dachsbach_Birnbaum sagt DANKE
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/2/6/3/ml-bauunternehmen.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399